Montag, 12. Februar 2018

Abbau eines UFO`s

Ich bin gerade wieder dabei, ein UFO zuende zu bringen. Dies wird eine Kinderdecke . 3 Seiten sind fast fertig hergestellt. Für die 4. Seite werde ich noch etwas Zeit brauchen. k-002Wenn der Kinderquilt fertig ist , wird er etwa 150 cm x 200 cm groß sein.Das beschenkte Kind kann dann mit den kleinen Autos auf den Straßen fahren. Mein Plan ist, jeden Tag 1 Haus fertig zu nähen. Das werde ich schaffen.
Auch habe ich angefangen, meine vielen Quilts zu versenden. k-003Ideal sind die großen Postkartons. Ich hatte vorher die Quilts in Malerfolie eingewickelt. 1 Begleitbrief liegt auch bei. Ich freue mich schon darauf , wenn alle Pakete angekommen sind. Freunde in Berlin bekommen das stoffige Geschenk persönlich von mir. Beim Sortieren der Quilt hatte ich immer 1 großen Zettel mit Namen rangesteckt. So kann kein Vertauschen statt finden.
Heute werde ich mir ein Vortrag über Gelenkerneuerung anhören. Der Professor aus  dem Waldkrankenhaus in Berlin-Spandau , wird alles über Gelenke uns Zuhörer erklären.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen