Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtsmarktbesuch

k-009 Ich war auf den Spandauer Weihnachtsmarkt und habe viele Euros ausgegeben. Zwar nicht dierekt auf dem Markt, aber die Geschäfte hatten ringherum so tolle Angebote. Da mußte ich zuschlagen. Es gab ein Spandauer Weihnachtskalender , viele Kleinigkeiten ,1 Jahreskalender und ein neues Smartphone ( Mein erstes). In Techniksachen bin ich immer etwas hinterher. Ich hatte bisher nur 1 kleines Handy. Es hat nun ausgedient. Jetzt lerne ich erst einmal, wie ich es benutzen kann. Bei Fragen habe ich Patenkinder, die mir viel helfen werden. Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich. Ich weiß, das ich noch viele Kleinigkeiten geschenkt bekommen werde. Mit Freundinnen werde ich in der Adventszeit so einige Weihnachtsfeiern machen.k-011Es ist schwer, Fotos ohne Leute zu machen. Immer laufen sie ein ins Bild. Der Markt ist dieses Jahr etwas kleiner als in den vorigen Jahren. Leider gibt es fast nur noch Eß- und Trinkstände.
Ich habe mich , mit dem Rollschneider,  in den Finger geschnitten. So fällt das Lieseln vorerst aus. Doch mit Petanten wird alles bald verheilt sein. So kann ich nur meine Nähmaschine traktieren. Auf ein Neues. Ein UFO ( Quilt aus dem Jahr 2016 ) muß auch mal zu Ende gebracht werden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen