Mittwoch, 29. November 2017

Mein neuer Weihnachtsstern

Nachtäglich zum Geburtstag bekam ich gestern einen schönen Weihnachtsstern geschenkt. Welch ein Zufall, denn auf dem Kalenderblatt stand diesmal viel über diese Blume geschrieben. Ich stellte sie gleich ans Fenster. k-002k-003Hier ist das Kalenderblatt:k-004k-005k-008 Diese Sett für mein Frühstückstablet bekam ich auch. Es strömmt Wärme aus. Es weihnachtet schon bei mir. Zwar habe nicht so viel Geschmückt wie in den letzten Jahren , doch es ist etwas weihnachtlich bei mir. Auch wenn ich es nur noch für mich alleine  mache, möchte ich es schön haben. Das schlimmste ist, das einige alte Freunde sich nicht mehr melden. Aber so ist es, wenn ein Partner nicht mehr da ist. Schade !!!
k-006Zwar Liesel ich viel  an meine La Passiondecke ,doch steht dieNähmaschine nicht still. Ich treffe mich mit einige nähfreudige Freundinnen und so entstanden wieder einige Kulturtaschen. Bitte nicht lachen!!! Sie sind erst fürs nächste Jahr, zum Kirchenbasar , gedacht. Patchwork hilft mir über die " grauen" Stunden hinweg.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen