Samstag, 25. November 2017

Eine Reise ins Blaue

Ich war mal für 6 Tage weg. Es ging ins Blaue. Im Bus erfuhren wir , fast alle Teilnehmer über 65 Jahre, wohin es ging = Bayerischer Wald / Bischofsmais.Es fing schon lustig an und nach dem alle Leute eingesammelt wurden und  waren 12 Stunden vergangen. Verschneit begrüßte uns der Bayr. Wald.k-001Jeden Tag ging es mit dem Bus zu anderen Sehenswürdigkeiten. Wir besuchten Regensburg mit der Walhalla.
k-017k-008.
Auch ging es nach Straubing und nach Bodenmeis zu der Glasbläserfirma Joska. k-029k-030Ich hätte hier groß einkaufen können. Doch ich brauche nichts.k-032Im Hotel gab es immer Buffee und so  glaube ich , das ich  zugenommen habe. Auch gab es ein tolles Schwimmbad im Haus. Ich ging jeden Tag ins warme Wasser und schwamm meine Runden. k-033Früh morgens wurden wir mit einem schönen Morgenrot begrüßt. Da viele Frauen alleine reisten, war immer jemand zum Reden da.Jetzt hat der Alltag mich wieder.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen