Dienstag, 17. Oktober 2017

Immer noch zu groß !

Ich habe die Schablonen von dem Sterndeckchen im Coppyshop verkleinert. Bei dem ersten Stern ist der Durchmesser über 1 Meter. Jetzt ,bei dem 3. Stern sind es 59 cm. Also muß ich noch einmal die Schablonen verkleiner und einiges aus der Anleitung neu berechnen.
 k-004k-005
 Selbst der kleinste Stern ist für denTisch im Wohnzimmer noch zu groß. Ich habe ja sonst nichts zu tun  =
 Ha -Ha. Ich habe meine durchsichtigen Ikeakisten gut gefüllt.  Meine Nähprojekte gehen mir nicht aus. Doch wie gut, das am Sonntag der holländische Stoffmarkt wieder da ist. Ich treffe mich dann mit 2 Freundinnen in Berlin-Spandau, um was zu machen? Natürlich um Stoff und Zutaten zu erwerben. Ich werde nur das nötigste kaufen!!! Mein Einkaufszettel ist ganz klein. Das Anschauen der verschiedenen Sachen macht schon viel Spaß.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Deine Sterne gefallen mir sehr. Darf ich dich um das Muster bitten? Vielleicht verkaufen sie sich auf einem Basar?
    Einkaufen auf dem Stoffmarkt mit kleinem Einkaufzettel, wie geht das. Da kommt einem doch das Spontane dazwischen, oder?
    LG Carola

    AntwortenLöschen