Dienstag, 26. September 2017

Neue Taschen

k-006k-007 Ich habe mal wieder eine Tasche genäht. Die Zacken sind diesmal quer angeordnet. Ich hatte mir den Efeket schöner vorgestellt. Sie ist jedenfalls fertig und kommt so auf den zu verschenkenden Taschenhaufen. Ich muß mir ein anderes Muster ausdenken. Mir wird schon etwas Neues einfallen. Auch habe ich die Tasche für Nachbars Tocher fertig gemacht. Die fehlenden Karabinerhaken , die ich vor einiger Zeit gekauft hatte, fand ich nicht mehr wieder. So mußte ich neue kaufen. Aber ist es nicht immer so, das man alles , was man dann nicht mehr graucht , irgendwann wieder findet.
 k-008k-009 So eine ähnliche Tasche , nur viel breiter, werde ich demnächst nur für mich nähen. Eventuell werde ich abwischbaren Tischdeckenstoff dazu nehmen. Am 22. Okt. ist in Berlin - Spandau wieder der holländische Stoffmarkt. Da werde ich bestimmt etwas passendes finden. Außerdem werde ich in nächster Zeit die Kaufhäser und sonstige Geschäfte besuchen. Vielleicht finde ich da ein passendes Schnäppchen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen