Samstag, 12. August 2017

Tetraeder Täschli

k-002k-001 Ich habe in den letzten Tagen 78 Tetraeder Täschlis genäht. Die Anleitung fand ich im Internet. Die Rechtecke für die kl. Tasche sind 20 cm x 10 cm groß , inkl. Nahtzugabe. Ich nehme immer 2 x Stoff ohne Vieseline.  Meine Reste von den Meterreißverschlüsse konnte gut verwenden. Es wird immer nur 1 Seite vom Reißverschluß benutzt. Doch jetzt muß ich wieder losgehen, um neue Reißverschlüsse mit passende Zipper kaufen. Wie gut, das ich ein Geschäft gefunden habe, wo ich alles sehr Preiswert bekomme. Die Taschlis eignen sich toll für das Kleingeld. Ich werde demnächst noch einige in rosa nähen. Diese Farbe fehlt mir. Alle Sachen werde ich aufteilen: 1 x für den Kirchenbasar , 1 x für den Schulbasar einer Freundin und einige für Freunde und ihre Kinder.
Frohes Witerpatchen wünscht Dir Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen