Sonntag, 20. August 2017

Für den Adventsbasar wird genäht

k-004Wir ,von der Minideckigruppe, nähten gestern viele schöne Sachen für den Weihnachtsbasar der Segenskirchengemeinde. Ich selber nähte 15 Lunchbags. Innen ist ein abwaschbarer Stoff und außen ist ein schöner , bunter Baumwollstoff. Da wir kein Klettband da hatten, nahm ich sie mit nach Hause , um alle zu vollenden. Das ist eine Sonntagsarbeit. In der Woche bringe ich dann fertig genäht, vorbei. Es wurden unter anderem Topflappen, kl. Taschen, kl Deckchen, Leseknochen und Kuscheltier hergestellt. k-008Zwischendurch gab es ein leckeren Imbiss.k-011Hier habe ich schon mal einige fertige Lunchbags reingesetzt. Es kommen noch einige dazu.
 Das einzige, was ich nicht so toll fanden , waren dieStühle. Nach 3 Stunden bekamen wir langsamm Rückenprobleme. Aber dagegen hilft oft das Strecken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Super, dass du der Minideckigruppe so treu bist. Ich finde es klasse. Leider bin ich im Moment nicht so fleißig.

    AntwortenLöschen