Dienstag, 22. August 2017

Die Raupe Nimmersatt

Für die Tochter einer Freundin ,nähte ich ein Babyquilt . Da sie noch nicht weiß, was es wird, ist dieser Quilt neutral.
 k-001k-002 An einem Vormittag war die Decke fertig. Das ging mir gut und schnell von der Hand. Die Vorrarbeit hatte ich schon vor ein paar Tagen erledigt.
k-003k-009
Auf dem Rückwärtigenstoff kam das Vlies rauf und das Panel wurde in die Mitte festgeseckt. Es folgten dann die anderen Stoffstreifen. So entstand der Kinderquilt schnell. Diese Art der Quiltherstellung mache gerne. Da brauche ich die Decke nicht , mit der Maschine ,extra  quilten. Alles ist miteinander gut vernäht. Die Größe ist 120 cm x 160 cm .
Die Tage verfliegen so schnell  vorbei, das ich garnicht mit den selbst gestellten Arbeiten , fertig werde. Warum hat der Tag nicht " 36  Stunden "?
Morgen nehme ich mir Näharbeit mit in den Garten. Das werde ich im Schatten vieles abarbeiten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wie schön, sollte er nicht den Geschmack treffen nehme ich das hübsche Stück. Ich Liebe nämlich die kleine Raupe Nimmersatt.👍👍👍👍👍👍

    AntwortenLöschen