Donnerstag, 1. Juni 2017

Clamshell - Katzendecke

k-001k-003Meine Clamshell-Katzendecke ist in der Endphase. Alle Teile sind festgenäht und den Rand habe ich auch schon angenäht. Die 11 Katzen haben - mit Blei erstmal vorgzeichnet - Gesichter bekommen. Als erstes werde dann die Schnurrbärte aufnähen. Schwarzes und graues Nähgarn werde ich dafür verwenden. Die Augen , zum Teil auch schlafende Augen, kommen zum Schluß dran. Außen, auf dem hellblauen Streifen, kommen viele kleine Katzen rauf. Ich habe in meiner Nähmaschine ein schönes Katzenmuster gefunden. Aus den Resten werde ich noch ein Katzenkissen nähen. Da kommt aber nur 1 Katze in die Mitte rein. Hier ist noch ein Foto von der Rückseite. k-004 Da kann man sehr gut das Muster erkennen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Geduld wird belohnt. Die Decke wird sehr kuschelig. Toll geworden, ein schönes Muster, dass ich irgendwann einmal auch nähen möchte.LG von MARIANNE

    AntwortenLöschen