Montag, 8. Mai 2017

Die Nadelwelt in Karlsruhe Teil 1

Wir, 10 Frauen der Berlin-Brandenburg Treff Gruppe, fuhren am Freitag zur Nadelwelt. Nach einer langen Fahrt kamen wir mit 3 Stunden Verspätung in unserm Hotel an. Die Ausstellung war sehr umfangreich. k-003Ich sah viele schöne Quilts. Hier sind nur einige Stücke. k-004k-007k-006In der großen Ladenstraßenhalle konnte man wunderbar Einkaufen . Das nutze ich auch aus. Mittags gab es genügend Imbissstationen und jeder erholte sich schnell mal. k-025k-002Dann ging es weiter. Hier ist auch mein Quilt ( links) zu sehen. Am Stand : Quilt around The World , wurde auch mein 2. Quilt gezeigt. k-027. Morgen zeige ich noch andere schöne Quilts. Zum Einkaufen nutze jeder die viele Zeit, die wir hatten. Doch hier sind meine Einkäufe. k-034k-033k-035k-036Mit vollen Taschen verließ jeder die  Messe.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen