Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

k-002
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
Ich selber werde das kalte Osterfest viel Zuhause verbringen. Natürlich werde ich zu Freunde fahren.
 Meine neue Nähmaschine steht vor mir und schaut mich an als wollte sie sagen :
Ich bin für dich da.
                                                k-026
Dieser Kalenderspruch hat mir gut gefallen. Ich werde ihn demnächst , mit der Maschine , auf Stoff sticken und es dann in eine Kissenhülle reinsetzen.Meine persönliche Situation hat sich etwas stabiliesiert. Vor 9 Monaten , nach dem plötzlichen Tot meines Mannes ,  habe ich mir vorgenommen alles bis Ostern zu klären  und vieles  in den Griff zu bekommen . Ich Glaube, ich habe es fast geschafft. Auch wenn es schwer ist.
Frohes Fest wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen