Samstag, 25. März 2017

Rug Mug aus Reste

Wir, Patchwork Berlin-Brandenburg Treff, werden Ende April für alle Miglieder ,wieder ein Nähsamstag veranstalten. Wir nähen Rug Mugs = Tassenuntersetzer. Sie Kommen dann zum Verkauf zu gunsten  der UFA Fabrik.
 k-001k-002 Ich hatte noch die nicht benutzten Randstreifen vom Dear Hannah Quilt. Ich schnitt sie auseinander und nähte alles zu Rug Mugs zusammen. Innen lege ich immer Thermolan dazwischen.Wie Ihr seht, werden auch " Reste " verarbeitet. Mal sehn, wieviel ich fertig bekomme. 10 Stück sind schon fertig und viele Teile liegen noch in der Kiste. Ich gebe sie zum Nähtreff alle ab.
 k-003k-004 Meine Maschine hat schöne Stichvorlagen. So verziere ich die fertig genähten Untersetzer noch.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen