Mittwoch, 29. März 2017

Balifahnen Teil 1

k-004k-003Ich werde mir 3 Balifahnen für den Garten nähen. Die Anleitung habe ich im Internet gefunden. Mein Dank geht an Frau Galler. Wenn ich fertig bin , bekommt Sie ein Foto von mir. Es ist diesmal eine sehr detalierte Anleitung. Der Papierschnitt ist auch schon fertig und viele Stoffstreifen liegen bereit . Als Trägerstoff nehme ich ein altes Bettlaken. Freunde beschenkten mich mit alter , unifarbener Bettwäsche.Die erste Fahne wird in rosa/rot Töne sein. Später kommt noch eine Fahne in blau und dann eine  in gelb / beige Farben  hinzu.  Mal sehn, ob sie so werden  , wie ich es mir vorstelle. Lange Metallstäbe habe ich im Garten. Die besorgte mir mein verstorbener Mann schon vor 2 Jahren. Sie sind über 2 Meter lang. Also an die Nähmaschine.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen