Dienstag, 28. Februar 2017

Bagellotischdecke und eine schöne Metalldose

k-003Die Bagellotischdecke ist fertig. Ich habe das Vlies H220 als Einlage genommen. Nächstes Mal werde ich etwas dünneres Vlies nehmen. Ich finde, es ist etwas zu steif. Aber ein anderes Vlies  hatte ich zur Zeit nicht. Im Nahtschatten habe ich die Decke gequiltet.
------------------------------------------------------------
Gestern traf ich mich mit einer Freundin zum Tee in der Konditorei  . Dort bekam ich von ihr ein Päckchen ,als Geschenk. Ich war so überrascht und sprachlos beim Auspacken. Es kam ein Metalldose mit Inhalt  zum Vorschein. Auf dem Deckel war ein Foto ,das ich gemacht hatte. Vor kurzem sprach sie mich an, ob ich ihr mal dieses Foto zusenden könnte. Sie fand das Kissen sehr schön, sagte sie . Das tat ich und jetzt weiß ich auch , warum sie haben wollte. k-004Jetzt werde ich mein Kleinkram in diese schöne Dose reinlegen. Vielen Dank !
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen