Sonntag, 15. Januar 2017

Log Cabin Spirale - Nummer 2

k-001Dieses Buch habe ich bestellt. Es ist , laut Amazon , schon versandt worden. Jetzt muß ich 2 - 5 Wochen warten , dann ist es meins .
Im  Pinterrest  habe ich eine neue Anleitung gefunden. (Vorlage von  Judy Headrick  -www.handcraftedgreetings.com ) Ich mußte die Vorlage um 150 %  vergrößern , jetzt ist  sie  in Ordnung. Der Durchmesser beträgt 35 cm .Hier ist das Resultat: k-002k-003 Das sieht schon mal besser als das erste Teil aus.Die Seitenteile passen genau zusammen und nichts wellt sich.  Das ist nur ein Probenähversuch. Demnächst werde ich ein Tischläufer nähen. Es wird ein Geburtstagsgeschenk für .....
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus, hat etwas kaleidoskopartiges.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Versuch hatte mir schon sehr gut gefallen. Doch ich hatte gelesen dass er nicht ganz so geworden war wie du wolltest. Diesmal sieht er auch wieder sehr gut aus. Auf das Buch bin ich schon gespannt. Liebe Grüße Trillian

    AntwortenLöschen