Freitag, 20. Januar 2017

Hoffnung

Ich hatte letztes Jahr mir eine Fertigpackung aus der Frickel-kiste schicken lassen. ( www.frickel-kiste.de). Ich wählte die gelb und grün Töne. Die Packungen gibt es noch in anderen Farben zu kaufen. Es beinhaltete alle passende Stoffe, Vlies, Rückenstoff, Anleitung und das Gedicht : Hoffnung . Es wurde durch Siebtechnick auf den Stoff gedruckt. Das Gedicht hatte mich sponten angesprochen. Ich versuche wieder Hoffnung in mein Leben reinzulassen.
Daraus nähte ich ein 33 cm x 40 cm kleinen Wandbehang. k-008k-012Er hängt erst einmal in meinem Flur. Da ich das ganze Schlafzimmer ausgeräumt habe und alles auf den Boden gebracht habe , finde leider den passenden Quiltbügel nicht. Aber er ist irgend wo in den vielen Kartons  versteckt.  Aber wenn alles wieder neu ist, werde ich alles wieder finden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: