Mittwoch, 4. Januar 2017

2.Teil der regenbogenfarbener Tasche

Ich hatte das große Papiermusterteil benäht. = Paper Piecing. k-001Auch hatte ich mir am Anfang ein Schnitt ausgedacht.k-004So sollte sie aussehen. Und so sieht sie aus:k-003k-002Das erste Foto zeigt die Vorderansicht und das 2. Foto die Rückansicht der Tasche. Ich nähe immer je Seite 2 verschiedene Henkel an. Das finde ich beim Tragen besser. Zur Zeit ist mir kein vernünfiger Verschluß oben eingefallen. Bei der nächsten Tasche werde ich oben ein Reißverschluß einarbeiten. Auch habe ich die Innentaschen vergessen. Jede Tasche muss nicht gleich aussehen. Da mein Batikstoffvorrat noch nicht erschöpft ist, werde ich morgen mit der nächsten Tasche anfangen. Ich werde aber das Top in 2 Teile nähen. Das ist besser.
Doch ersteinmal räume ich das Schlafzimmer total aus. Ich habe mir ein neues gekauft. Im Februar kommt es erst. Doch das alte Schlafzimmer muß leider die Stadtreinigung abbauen und  abholen. Leider will es keiner haben. Selbst die Sozialkaufhäuser ich Berlin wollen es nicht . Schade. Aber ich muß nach vorn schauen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht klasse aus. 2 verschieden lange Henkelpaare habe ich auch schon vernäht, ist praktisch.

    AntwortenLöschen