Dienstag, 13. Dezember 2016

Auf nach Potsdam

Die Stadt Potsdam hat wieder die Innenstadt weihnachtlich geschmückt. VieleStände laden zum Verweilen ein.k-007k-006k-008k-009Selbst Fußballer gibt es schon als Räuchermänner. Leider ist das Foto etwas verwackelt. In Blau : Herta BSC Berlin. Ich hätte ihn unter anderen Umstände gekauft. Schließlich war mein Mann bei Herta Mitglied. Darüber hätte er sich gefreut.
Meine Weihnachtspost an Freunde ist auch schon weg. Dieses Jahr habe ich mich nicht überarbeitet. Ich habe den weihnachtlichen Stoff auf Vlies gebügelt und mit einem kleinen ,dichten Zickzackstich umsäumt. k-006k-007Es kam noch ein persönlicher Brief hinein. Auch legte ich in jeden Brief ein Foto mit Text und 1 Foto vom Grab meines Mannes hinein. Auf das er nicht vergessen wird.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen