Samstag, 3. Dezember 2016

3.Dezember

Seit dem 1.12. dürfen wir unser Adventskalender öffnen. Am 1. Tag waren 2 kleine genähten Glocken drin . Dann folgten 2 Topfuntersetzer mit Tee ( von mir genäht) hinzu. Heute war eine mit stoffverkleidete Abfalldose als Geschenk dabei . Auch ein Deckel mit einem Nadelkissen war dabei.k-005So eine Abfalldose wollte ich mir schon immer nähen. Jetzt brauche ich keine leere Dose mehr aufheben.
 Gestern waren wir , die Spatziergruppe der Kirche, nicht wandern. Nach dem Mittagessen ging es zum Weihnachtsbasteln. k-001In einer Papierwerkstatt falteten wir Sterne und stellten weihnachtliche Klappkarten her. k-002k-003 Das hatte uns viel Spaß gemacht. Nach 2 Stunden ging es mit unseren Schätzen ,wieder nach Hause . Die Klappkarte werde ich nächstes Jahr mehrfach herstellen. Das ist eine schöne Idee.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen