Dienstag, 25. Oktober 2016

Ufo`Teile

UFO = unvollendete Objekte.k-002Hier sind meine 11 fertigen Blöcke vom Block des Monats. Es werden noch 2 Blöcke hinzu kommen. Auch habe ich schon , alleine ! , alle Papier- und Vlieseinlage aus der Rückseite rausgetrennt. War das eine Fummellei. An den Seiten sollen  noch einfarbige Dreiecke und Streifen angenäht werden. Mal sehn, wie dann der Quilt aussieht.
Auch möchte ich Euch 9 fertige, kleine 3.5 inch  große Blöcke zeigen. 1 inch ist bei uns 2.54 cm . Die kleinen Blöcke sind 8.89 cm x 8.89 cm groß. Also etwa knapp 9 cm x 9 cm. In den Blöcken ist die Nahtzugabe von 0.6 inch mitgerechnet. k-004
Gleich kommen meine Englischhausaufgaben ran. Ich muß Vokabeln lernen. Das fällt mir immer schwer, doch es muß sein.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen