Samstag, 22. Oktober 2016

Der Tag ist gelaufen !!!

Heute hatte ich vor , Äste im Garten abzuschneiden. Gesagt getan. In der Zwischenzeit hat ein Gartennachbar das Wasser im Garten und im Haus abgedreht und abgelassen. Die Rohre sollen im Winter nicht einfrieren. Beim Äste abschneiden fiel ein Zweig auf mein Kopf. Genau gesagt : Es schrammte an mein rechem Auge vorbei. Ich beachtete es nicht. Zuhause sah ich im Spiegel, das es etwas rot war. Panik überkam mich. Sofort fuhr ich mit der Taxe in die Schloßpark - Klinik ,Abteilung: Erste Hilfe. Das ist das einzige Krankenhaus für Augenleiden in meiner Gegend, das eine Erste Hilfe Station  hat. Ich kam auch schnell ran. Die Ärztin beruhigte mich erst eimal und stellte ein Bluterguß im weißen Teil des Auges fest.Ich hatte Glück, denn 1 mm daneben wäre die Hornhaut angegriffen. Ob ein Schutzengel über mich wacht ? Er ?. k-013Nächstes Mal. wenn ich Äste abschneide , werde ich eine Schutzbrille tragen. Ehrenwort !
 Ich hätte da noch ein Foto für Euch. k-014 Das ist Teil 6 vom La Passion Quilt. Ich nähe immer erst alle Musterteile nacheinander fertig. Das wird dauern.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen