Donnerstag, 22. September 2016

Meine Gartenbäume

Nach dem Beschneiden meiner Obstbäume kommt die Sonne wieder durch.k-002k-004Dabei stellte es sich herraus, das ein sehr alter Apfelbaum, voller Pilz ist. k-006Ich werde ihn im Frühjahr fällen lassen. k-007Der " Komposthaufen" = alter Teich , ist gut gefüllt. Nach dem Hächseln kam alles gleich rauf. 1 Thermokomposter muß ich auch noch leeren. Ich habe zur Zeit jeden Tag im Garten zu tun. Der Herbst kommt. Ich spüre es. Körperliche Arbeit tut gut. Doch nehme ich mir immer etwas Zeit, in der Sonne zu sitzen und ein bisschen zu Lieseln.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Liebe Sieglinde, ich kann Dich leider nicht anders erreichen und schreibe jetzt hier. Ich danke Dir für Deine lieben Worte . Ich weiß genau, wie es Dir geht. Ich drücke Dich. Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen