Sonntag, 11. September 2016

Lavendelteebeutel

k-002k-003Gestern war wieder Patchworktreff Berlin-Brandenburg. Ich war so überrascht, das so viele Patcherinnen sich ein ,und auch mehere, Lavendelteebeutel nähten. Die restlichen, getrockneten Lavendelblüten nahmen auch viele mit nach Hause. Dort wird weiter gestichelt.Ich habe mal wieder das Richtige im Vorprogramm angeboten. Jetzt habe ich drei Monate frei. Erst im Januar bin ich mit einer neuen Nähaktion dran. Ich werde mal einiges in den nächsten Tagen raussuchen. Das Jahresprogramm 2017 muß auch gefüllt werden. Mein Mann fehlt mir sehr. Er half mir immer , unter anderem auch bei der schriftlichen Ausarbeitungen.
Hier sind noch meine 365 Challange - Blöcke : k-004 Sie sind noch nicht richtig gebügelt . Der große Block ist von heute. Ich mußte etwas trennen, um ihn richtig hinzubekommen.
Meine Konzentration ist noch nicht 100%.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen