Samstag, 13. August 2016

Wenn ein Tür zugeht ...

Ihr kennt doch den Spruch :
Wenn eine Tür zugeht , wird eine andere Tür sich öffnen.
So ist es gerade bei mir. Viele liebe Menschen machen sich so viel Sorgen um mich und versuchen , mir über die erste Zeit darüber zu helfen. So auch im Garten. Mein Mann konnte die Obstbäume nicht mehr ausschneiden. Jetzt gibt es 2 Gartennachbarn auf unserm Weg, die es mitte September machen. Sie werden von mir ein kleines Handgeld bekommen.
 Auch war ich gestern in Potsdam . Dort traf ich mich mit ein Freundin. Wir schlenderten durch die neue Mitte von Potsdam.  k-001k-002k-003Auch waren wir auf der Freunschaftsinsel. k-005Potsdam ist immer ein Ausflug wert.
Patchworken steht etwas im Hintertreffen. Ich nähe doch noch etwas.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen