Sonntag, 10. Juli 2016

Textil Art Berlin

Gestern und heute findet die Textil Art Berlin in der Karl -von -Ossietzky- Schule statt. Am Freitag half ich beim Aufbau des Standes vom Patchwork Treff Berlin-Brandenburg und gestern arbeitete ich mit .k-006k-007Die Fotos entstanden, als die Ausstellung noch nicht eröffnet war. Wir boten einige Workshops , wie z.B. Vögel herstellen, an. Hier sind einige Einblicke : k-011k-010k-009Die Klassenräme wurden in Ausstellungs - und Verkaufsstände umgewandet. k-008An allen Wänden hingen Kunstobjekte. Zu jeder Zeit kam man überall gut ran. Trotzdem war es es gut besucht. Heute am Sonntag , werde ich noch mal hinfahren. Dann habe ich Zeit, bestimmt Werke der Künster, in Ruhe anzuschauen. Viele bekannte Gesichter traf man hier.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ja es war schön gestern. Obwohl ich das Gefüßhl hatte, dass es weniger Besucherinnen waren.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen