Mittwoch, 13. Juli 2016

Nachlese

k-005Auf der Textil Art habe ich 80 kleine, passende Hexograms gekauft. Sie sind aus Plastik und immer wieder zu verwenden. Sie kommen aus Ungarn und werden für mich - meine Größe - angefertigt. ( für La Passion ) 40 Stück sind in eine Packung und kosten 12 Euro. Ich bin schon auf die Lieferung gespannt. Außerdem kaufte ich neues Regenbogennähgarn und passende Maschinennadeln.Weg waren 18 Euro . Die Materialen kommen aus Amerika und werden von einer Quilterin aus Köln vertrieben.  Ich werde damit - nicht lachen - Weihnachtskarten herstellen. Meine anderen, besondere Maschinennadeln riffeln die Fäden auf und so reißt er sehr oft. Ich kann auch meine anderen Farbverlaufsgarne z. B. von Mettler , Sulky ... benutzen. Schon ausprobiert!!!k-013k-014Die Stoffe für die Textilkarten hatte ich schon vor ein paar Jahren gekauft und lagen ungenutzt im Regal . Auf das Vlies S 520 bügel ich die Teile auf und mit einem engen zichzack Stich wird alles umnäht. Später kommen die Weihnachtsmotive auf Klappkarten. Denkt dran : Weihnachten kommt immer so schnell und unverhofft !k-012k-011Aus diesem  Buch hatte ich die Idee. Da die Stoffteile unterschiedlich groß sind, werde ich auch die Klappkarten unterschiedlich bekleben. Mal sehn wie es dann aussieht . Auch brauche ich noch Geschenkanhänger.Alles wird verarbeitet.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen