Dienstag, 8. März 2016

Sylva`s Bridal Sempler

k-004 Hier ist mein fertiger Sylvia`s Bridal Sempler . Es ist ein Elm Creek Quilt. k-006Die letzte Reihe N nähe ich nicht . Jetzt ist die Decke 235 cm x 235 cm groß. Ich werde sie bei Birgit Bradler aus Frankfurt/Oder quilten lassen.k-008Dies war eine 3 Jahres Arbeit.Im April 2013 begann ich mit dieser Decke. Im Forum bei Ute Glueck - Forum von Quilt-Glueck.de -nähte ich mit anderen begeisterten Patcherinnen. Fast jede Woche bekamen wir ein Block zum Weiternähen. Das dazugehörige Buch hatte jeder immer vor sich. So konnte man alle Arbeitsschritte mit verfolgen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist der geworden!!!
    Irgendwo auf meiner ToDoListe steht der auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen