Donnerstag, 3. März 2016

Neue Nesteldecken

Ich bekam ein Anruf von einer Beschäftigungungstherapeutin ,die nach den Nesteldecken fragte. Vor 1-2 Jahren nähte ich schon viele  Decken für verschiedene Pflegeheime. Da ich noch etliche Nesteldecken im Fundos hatte, brachte ich sie gleich vorbei. So lernte ich auch gleich die Chefin des Hauses kennen. Mir wurde bestätigt, das die Nesteldecken  bei den zu pflegenden Personen gut angekommen sind. Sie beschäftigen sich sehr intensiev mit ihnen.
Zu Hause griff ich in meine Stoffkisten und nähe zur Zeit nun nur noch Nesteldecken. Hier sind einige Fotos: k-013k-012k-011k-010 Ich versuche auch, nicht mehr gebrauchte Blöcke mit einzusetzen. Die Größe jedes Blockes ist 20 cm x20 cm.
Wer mehr Info über Nesteldecken braucht, kann im Internet danach suchen. Auch habe ich für Euch eine Adresse: www.herzkissen-lueneburg.blogspot.com
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen