Mittwoch, 30. März 2016

Kosmetiktaschen

k-010Hier seht ihr einige neu genähten Kosmetiktaschen. Auch die Herren möchten bestimmt auch eine neue Tasche haben. Als nächstes sind Kindermuster dran.k-011Jedes Stück ist ein Unikat. Mal etwas größer ,mal etwas kleiner. Den Schnitt und die Anleitung findet ihr im Internet ( frei zum runterladen) : De Wanda Nähschule: Kosmetiktasche " Vicky" ------- pattydoo.de/2013/09/Kosmetiktasche-dewanda


k-012Die kleinen Krimskramtaschen findet Ihr : Freie Anleitung : Faulgraben.
 Das Täschchen ist kleiner als eine Hand.
Als Vlies nahm ich einen  Aufwischlappen von Rossmann . Es ist etwas dicker als Thermolam und hat  ein Muster , aber man sieht es  nach dem Vernähen nicht . Außerdem ist es preiswert und was anderes hatte ich nicht zur Hand.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen