Sonntag, 14. Februar 2016

365 Challenge und mein Vorprogamm

Hier sind meine fertigen Blöcke . Sie sind alle 3,5 " x 3,5 " ( Inch) groß. Auch wenn sie etwas schräg aussehen, sind sie doch ziemlich gerade. k-003 Heute, am Valentinstag  gab es einen Bonus. Ich nähte den Herzblock auch gleich mit.k-004

--------------------------------
 Im Vorprogramm vom Berlin-Brandenburg Treff zeigte ich allen nähwütigen Frauen , wie man einfach eine Handablage für den Computer näht. Sie ist nützlich für das Handgelenk.k-002Meine ganzen Anleitungsblätter ( 20 Stück ) waren schnell vergriffen. Ich empfahl , ungekochten Milchreis oder kleine Linsen zum Füllen zu benutzen. Jede Mitnäherin hatte auch eine Portion Reis dabei. k-001 Wenn Ihr Lust habt, näht Euch doch eine Handablage.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen